Nieser, Florian
Spielen lernen - Religionspädagogik und Game Studies im Gespräch
Zeitschriftenartikel

Dieser Beitrag möchte Mut machen und Gründe nennen, digitale Spiele in den Religionsunterricht zu integrieren und Schülerinnen und Schüler darin zu begleiten, selbstbewusst spielende Subjekte zu werden.

Enthalten in:
Katechetische Blätter; 2020/2 Zeitschrift für religiöses Lernen in Schule und Gemeinde (2020)


Serie / Reihe: Katechetische Blätter

Personen: Nieser, Florian Ricken, Lukas

Schlagwörter: Religionsunterricht Computerspiel Medialität

Nieser, Florian:
Spielen lernen - Religionspädagogik und Game Studies im Gespräch / Florian Nieser / Lukas Ricken, 2020. - Seite 141-147 - (Katechetische Blätter)

Zugangsnummer: U-0380397
Zeitschriftenartikel