Müller, Ingo
Der geheimnisvolle Raum 7 Live Escape Games zur Bibel : ein Raum, ein Team, eine Aufgabe, eine Stunde
E-Medien

Ein Live Escape Game funktioniert nach einem einfachen Prinzip: Indizien suchen, Hinweise kombinieren, Rätsel lösen und Codes knacken, um das Geheimnis des Raumes zu lüften. Bei diesen Live Escape Games spielen auch der Glaube und die Bibel eine Rolle, denn die Storys hinter den Aufgaben orientieren sich an biblischen Texten. Die 7 praxiserprobten und ausführlich beschriebenen Games sind für Teams von 3 bis 8 Personen geeignet - von Jugendkreis über Gemeindeaktion und Freizeit bis Haus- und Freundeskreis. Sie können in so gut wie jedem Jugend- und Gemeinderaum oder sogar zu Hause aufgebaut und gespielt werden. Ein Buch für Mitarbeitende, die biblische Inhalte für Jugendliche ab 13 Jahren spannend vermitteln wollen, und für alle anderen, die gern knobeln und kombinieren.


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen


Personen: Müller, Ingo Nöh, Timo Sander, Simon Stöhr, Michael

Schlagwörter: Glaube Spiel Jugendarbeit Bibelarbeit Live Escape Game

Müller, Ingo:
Der geheimnisvolle Raum : 7 Live Escape Games zur Bibel : ein Raum, ein Team, eine Aufgabe, eine Stunde / Ingo Müller, Timo Nöh, Simon Sander, Michael Stöhr. - 1. Auflage. - Düsseldorf : Verlag Haus Altenberg GmbH, 2016. - 1 189 Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-86687-165-6

Zugangsnummer: 2021/0049
OverDrive-Medien - Signatur: eBook - E-Medien