Die Ostergeschichte in leichter Sprache
Viele Menschen auf der ganzen Welt kennen die Oster-Geschichte. Dies ist die Oster-Geschichte in Leichter Sprache. In Leichter Sprache können viele Menschen die Geschichte besser verstehen.
Inhalt der CD:
- das Buch für den Computer
- das Gebärden-Video
- das Hörbuch
Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Personen: Lebenshilfe Bremen (Hrsg)
Lebenshilfe Bremen (Hrsg):
¬Die¬ Ostergeschichte in leichter Sprache / Lebenshilfe Bremen (Hrsg). - Bremen : Lebenshilfe, 2014 + 1 CD
ISBN 978-3-9816418-0-6
Ostern - Signatur: 16.02.4-012 - Audio