Lebenshilfe Bremen (Hrsg)
Die Ostergeschichte in leichter Sprache
Audio

Viele Menschen auf der ganzen Welt kennen die Oster-Geschichte. Dies ist die Oster-Geschichte in Leichter Sprache. In Leichter Sprache können viele Menschen die Geschichte besser verstehen.
Inhalt der CD:
- das Buch für den Computer
- das Gebärden-Video
- das Hörbuch


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Lebenshilfe Bremen (Hrsg)

Schlagwörter: Ostern, Geschichte Leichte Sprache

Lebenshilfe Bremen (Hrsg):
¬Die¬ Ostergeschichte in leichter Sprache / Lebenshilfe Bremen (Hrsg). - Bremen : Lebenshilfe, 2014 + 1 CD
ISBN 978-3-9816418-0-6

Zugangsnummer: 2015/0180 - Barcode: 2-2230841-0-00014707-1
Ostern - Signatur: 16.02.4-012 - Audio