Lebenshilfe Bremen (Hrsg)
Die Weihnachts-Geschichte in Leichter Sprache
Buch

Die Weihnachts-Geschichte ist auf der ganzen Welt bekannt. Jetzt gibt es die Geschichte auch in leichter
Sprache. Leichte Sprache bedeutet zum Beispiel:
- kurze Sätze
- einfache Wörter
- gute Bilder
So können alle die Geschichte besser verstehen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Lebenshilfe Bremen (Hrsg)

Schlagwörter: Weihnachten, Geschichte Leichte Sprache

Lebenshilfe Bremen (Hrsg):
¬Die¬ Weihnachts-Geschichte in Leichter Sprache / Lebenshilfe Bremen (Hrsg). - Bremen : Lebenshilfe, 2010

Zugangsnummer: 2015/0181 - Barcode: 2-2230841-0-00014708-8
Weihnachten - Signatur: 16.02.2-012 - Buch