Bauer, Dieter
Bibel in Leichter Sprache - Jesus hilft den Menschen


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Bibel in leichter Sprache kompakt

Personen: Bauer, Dieter

Schlagwörter: Jesus Leichte Sprache

Interessenkreis: RU GS

rB 15.12

Bauer, Dieter:
Bibel in Leichter Sprache - Jesus hilft den Menschen / Autoren: Dieter Bauer, Claudio Ettl, M. Paulis Mels ; Illustrator: Dieter Groß. - Stuttgart : kbw Bibelwerk, Verlag Katholisches Bibelwerk GmbH, 2018. - 96 Seiten : Illustrationen (farbig) ; 14.5 cm x 22.6 cm. - (Bibel in leichter Sprache kompakt)
ISBN 978-3-460-32197-7 (Festeinband : 14.95 (DE), EUR 15.40

Zugangsnummer: 2018/0118 - Barcode: 2-9579882-8-00014904-4
Unterrichtmodelle Primarstufe -