Pressler, Mirjam
Die wundersame Reise des kleinen Kröterichs
Buch

"Liebe Eltern! ich habe beschlossen auf Wanderschaft zu gehen. Auf meinen eigenen Füßen zu stehen, auch wenn ich nicht genau weiß, was das heißt.Vielleicht finde ich es ja heraus. Bleibt gesund, alles Liebe, euer Sohn Klein-Kröterich, genannt Klein-K."


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: dtv

Personen: Erlbruch, Wolf Pressler, Mirjam ÏSabbetây, Ya°aqov

Schlagwörter: Identitätsfindung Identitätsbildung Abschied Reise

Pressler, Mirjam:
¬Die¬ wundersame Reise des kleinen Kröterichs / Mirjam Pressler ; Yaakov Shabtai. Mit Ill. von Wolf Erlbruch. - Ungekürzte Ausg. - München : Dt. Taschenbuch-Verl., 2001. - 192 S. : Ill ; 26 cm. - (dtv ; 62055 : Reihe Hanser). - Lizenz des Verl. Hanser, München, Wien
ISBN 978-3-423-62055-0 kart. : DM 19.50, EUR 10.00 (ab 1

Zugangsnummer: 2015/0226 - Barcode: 2-0140328-0-00013043-1
Mensch sein - Mensch werden - Signatur: Me-Id 303 - Buch