Nimmo, Jenny
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Charlie Bone und das Schloss der tausend Spiegel
Buch

Kaum hat das neue Schuljahr angefangen, steckt Charlie auch schon wieder bis über beide Ohren in Schwierigkeiten: Er wird von einem geheimnisvollen Geisterpferd verfolgt, sein Zauberstab ist verschwunden und zu allem Überfluss soll er auch noch Billy Raven aus den Klauen grässlicher Adoptiveltern befreien. Und er muss dringend den Weg zum Schloss der tausend Spiegel finden, wo er seinen Vater gefangen glaubt...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Nimmo, Jenny

Schlagwörter: Antolin Klasse-6 Kinderbuch Fantasy

Interessenkreis: Fantasy

Nimmo, Jenny:
Charlie Bone und das Schloss der tausend Spiegel / Jenny Nimmo. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl. Maier, 2008. - 367 S.
Einheitssacht.: Charlie Bone and the castle of mirrors . - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-473-52374-0

Zugangsnummer: 2011/0071
Erzählende Kinderbücher für Kinder von 10 bis 14 Jahren - Signatur: Nimmo - Buch