Kolb, Suza
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Haferhorde Pony bei der Fische
Buch

uchu! Für Schoko und seine Freunde steht ein Kurzurlaub in ihrer alten Heimat Dammbüll an. Doch gleich nach der Ankunft geht alles schief: Die Zweibeiner erkranken an Windpocken und nun sollen die Ponys die Zeit allein auf einer einsamen Insel verbringen. Dabei soll dort ein merkwürdiges Meeresungeheuer hausen. Und was hat es mit dem Müll am Strand auf sich, sind da etwa skrupellose Umweltverbrecher am Werk?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Serie / Reihe: Die Haferhorde 18

Personen: Dulleck, Nina Kolb, Suza

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Pferd

Interessenkreis: Erstes Lesealter Pferde Landesmittel NRW

Kolb, Suza:
Die Haferhorde : Pony bei der Fische / Suza Kolb. - Bamberg : Magellan, 2021. - 160 Seiten : Illustrationen (farbig) ; 21 cm x 14 cm. - (Die Haferhorde; 18)
ISBN 978-3-7348-4041-8 Festeinband

Zugangsnummer: 2021/0137 - Barcode: 01084306
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Kolb - Buch