Nevio die furchtlose Forschermaus warum die Rakete fliegt, das Schiff schwimmt und das Auto fährt
Bilderbuch

Der kleine Mäuserich Nevio ist in Not: Sein extraschneller Raketenrucksack hat schlappgemacht, Wie soll er denn nun die Welt erkunden eine berühmte Forschermaus werden? Etwa zu Fuß? Undenkbar! Sofort macht sich Nevio auf die Suche nach einem neuen Mausmobil. Ein turbulentes Abenteuer zu Wasser, zu Lande und in der Luft nimmt seinen Lauf, an dessen Ende Nevio nicht nur ein ungewöhnliches Fortbewegungsmittel, sondern auch gute Freunde findet.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Von Bornstädt, Matthias Schmidt, Vera

Interessenkreis: Technik

Nevio die furchtlose Forschermaus : warum die Rakete fliegt, das Schiff schwimmt und das Auto fährt / Matthias Von Bornstädt; Vera Schmidt. - Würzburg : Arena, 2014. - 14] Bl. : überw. Ill. + CD
ISBN 978-3-401-70333-6

Zugangsnummer: 2016/0013 - Barcode: 01074055
Bilderbücher - Signatur: Nevio - Bilderbuch