Kolb, Suza
Neu Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Schmetterlinge im Ponybauch Die Haferhorde
Buch

Wer ist denn DAS? Schoko traut seinen Augen kaum. Ausgerechnet auf dem Gestüt Donnerbalken ist ein neues Pony eingezogen. Oder genauer gesagt ein ziemlich nettes Ponymädchen . Elfa heißt sie und kommt von ziemlich weit her.Seit Schoko das schöne weiße Ponymädchen auf dem Nachbarhof gesehen hat, geht es ihm gar nicht gut. Ist er krank - oder etwa verliebt? Ab 8.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Personen: Dulleck, Nina Kolb, Suza

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Reiterhof

Interessenkreis: Pferde Landesmittel NRW J Pferde

Kolb, Suza [Verfasser]:
Schmetterlinge im Ponybauch : Die Haferhorde / Suza Kolb ; mit Illustrationen von Nina Dulleck. - 1. Auflage. - Bamberg : Magellan, 2015. - 155 Seiten : Illustrationen ; 21 cm. - (Die Haferhorde; 4)
ISBN 978-3-7348-4023-4 Festeinband

Zugangsnummer: 2024/0036 - Barcode: 01087338
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Kolb - Buch