Nahrgang, Frauke
Die Teufelskicker 23 - Im Untergrund!
Hörspiel (CD, MC)

Die Teufelskicker sind außer sich - der Fußballplatz hat heimlich Besuch von unten bekommen! An Training ist nicht zu denken. Schaffen sie es, bis zum Spiel gegen Langstadt den Platz wieder bespielbar zu machen? Und was ist mit Mehmet los? Der Keeper der Blau-Gelben benimmt sich ziemlich seltsam. Als ihm dann noch ein dicker Patzer passiert und er auf dem Schulhof geheimnisvolle Briefumschläge austauscht, wird die Kameradschaft der Kinder auf eine harte Probe gestellt...

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Die Teufelskicker 23

Personen: Nahrgang, Frauke Rohrbeck, Oliver Fölster, Julia Stein, Flemming Kapp, Alexander Kaulbach, Aaron

Leseror. Aufstellung: Hörspiel

Schlagwörter: Sport Jungen Fußball Fairness

Interessenkreis: Fußball

Nahrgang, Frauke:
¬Die¬ Teufelskicker 23 - Im Untergrund! / Frauke Nahrgang. - Gütersloh : Sony Music Entertainment GmbH, 2010. - 1 CD : ca. 75 Minuten. - (Die Teufelskicker; 23)
EAN 0886978002327 : 10,00 EUR

Zugangsnummer: 2022/0074 - Barcode: 2-1210224-0-00010769-3
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Nahrg - Hörspiel (CD, MC)