Nahrgang, Frauke
Die Teufelskicker 3 - Holt euch den Cup! Holt euch den Cup!
Hörspiel (CD, MC)

Die Fußball-Stadtmeisterschaft für Schulmannschaften steht an, was für das Team von Blau-Gelb nicht folgenlos bleibt. Denn aus den Vereinskameraden werden nun Gegner. Und Mark, bester Mann des Erz-Konkurrenten VfB, spielt nun mit Moritz und Niko in einer Schulmannschaft. Moritz sieht das ganze sportlich: Für den Erfolg der Mannschaft muss die alte "Feindschaft" wenigstens vorübergehend begraben werden. Das passt Catrina gar nicht. Als die Schule am Teufelsgrund dann auch noch Catrinas Schule aus dem Wettbewerb kickt, ist sie endgültig sauer.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die Teufelskicker 3

Personen: Nahrgang, Frauke

Leseror. Aufstellung: Hörspiel

Schlagwörter: Abenteuer Sport Fußball

Interessenkreis: Fußball

Nahrgang, Frauke ¬[Verfasser]:
¬Die¬ Teufelskicker 3 - Holt euch den Cup! : Holt euch den Cup! / Frauke Nahrgang. - München : Sony Music, 2006. - 1 CD. - (Die Teufelskicker; 3)
EAN 0828768960325 : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2016/0384 - Barcode: 2-1210224-0-00005556-7
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Nahrg - Hörspiel (CD, MC)