Jonsson, Runer
Wickie auf großer Fahrt Garbers, Gerhard
Hörbuch (CD, MC)

Auf keinen Fall will Wickie mit Halvar und den anderen Wikingern auf große Fahrt gehen - denn die geraten immer von einem Schlamassel in den nächsten. Aber als er erfährt, dass sein Vater und die ganze Mannschaft von den gefährlichen Rotaugen gefangen genommen wurden, macht er sich doch auf den Weg...

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Wickie 02

Personen: Jonsson, Runer

Schlagwörter: Abenteuer Wikinger

Interessenkreis: Wikinger

Jonsson, Runer:
Wickie auf großer Fahrt : Garbers, Gerhard / Runer Jonsson. - Hamburg : Oetinger Audio, 2007. - 2 CDs + 1 Beiheft. - (Wickie; 02)
ISBN 978-3-8373-0320-9 : EUR 10,99

Zugangsnummer: 2009/0236 - Barcode: 2-1210224-0-00003418-0
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Jonss - Hörbuch (CD, MC)