Smartphones, Games & Internet so spannend ist die digitale Welt
Kinder-Jugend-Sachbu

Wie die digitale Technik begann und wie vor allem seit den 1980ern u.a. Computer, Internet, Spielkonsolen, Videospiele, künstliche Intelligenz, Smartphones und Tablet-PCs im täglichen Leben Eingang gefunden haben, wird informativ und unterhaltsam beschrieben.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Kliche, Martin (Übers.) Gifford, Clive Carey, James

Schlagwörter: ab 13 Jugendsachbuch Internet Games Smartphone Digitale Medien Neue Medien

Smartphones, Games & Internet : so spannend ist die digitale Welt / Text: Clive Gifford. Ill. James Carey ... Übers. Martin Kliche. - München : Dorling-Kindersley, 2012. - 143 S. : überw. Ill., graph. Darst., Kt. Gadgets, games, robots and the digital world
ISBN 978-3-8310-2144-4 geb. : € 17,50

Zugangsnummer: 0065664001 - Barcode: 5100351403
Computer, Elektronik - Signatur: JT.C Sma - Kinder-Jugend-Sachbu