Kolb, Suza
Die Haferhorde; Bd. 17 Märchenstund' hat Heu im Mund
Buch

Eine Märchenaufführung mit der Haferhorde auf dem Donnerheini-Hof? In Kostümen? Schoko hört wohl nicht richtig! Was denken sich Lotte und ihre Zweibeinerfreunde bloß dabei? Toni und Keks würden denen zuliebe natürlich mitmachen, aber Schoko Superpony hat darauf mal so gar keine Lust. Und dann soll Finchen auch noch eigenen Unterricht kriegen und dafür vom Blümchenhof wegziehen. Das muss man doch verhindern, oder?

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die Haferhorde 17

Personen: Kolb, Suza Dulleck, Nina

Schlagwörter: Pferde

Interessenkreis: ab 8 Jahren

Kolb, Suza:
Die Haferhorde; Bd. 17 : Märchenstund' hat Heu im Mund / Suza Kolb. - Bamberg : Magellan, 2021. - 160 Seiten. - (Die Haferhorde; 17)
ISBN 978-3-7348-4040-1 : 13,95 EUR

Zugangsnummer: 2021/0241 - Barcode: 2-1210200-4-00015109-2
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Kolb - Buch