Samdereli, Nesrin
Hui Buh, das Schlossgespenst [ 8]: Im Bann des Schwarzspukers
Hörspiel (CD, MC)

"Manche Leute sagen, es gibt Gespenster. Manche Leute sagen, es gibt keine Gespenster. Ich aber sage: Hui Buh ist ein Gespenst." Ein Geheimgang auf Schloss Burgeck? Hui Buh und Tommy können es kaum glauben. Trotz aller Warnungen erkunden die beiden Freunde das alte Gemäuer. Dabei stoßen sie auf einen schaurigen Korridor, der tief ins Erdreich führt. Ist es der sagenumwobene Geheimgang? Und woher kommen die seltsamen Geräusche? Das wollen Hui Buh und Tommy ergründen. Doch sie ahnen nicht, welche finstere Macht sie damit heraufbeschwören ...

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Samdereli, Nesrin

Interessenkreis: Für Kinder

Samdereli, Nesrin:
Hui Buh, das Schlossgespenst [ 8]: Im Bann des Schwarzspukers / Regie, Ton und Musik: Simon Bertling und Christian Hagitte. - München : Sony Music, 2010. - 1 CD
ISBN 978-3-8032-3867-2 CD : 7,99

Zugangsnummer: 2013/0102 - Barcode: 2-1210200-4-00006789-8
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Samde - Hörspiel (CD, MC)