Olsberg, Karl
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Infernia
Buch

Was fühlt eine Künstliche Intelligenz?
Jero Kramer ist eine KI und für den Kampf ausgebildet. Zumindest in einem Computerspiel. Und dann kann er sich nicht verzeihen, dass er zwei Männer an die Hölle verliert. Kann das sein?
Sein Charakter wird aus dem Spiel gelöscht. Emma, eine Spielerin startet daraufhin eine Kampagne für NPCs.

Freigegeben ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Olsberg, Karl

Schlagwörter: Antolin Jugendbuch Gefühle Klasse-7 Computerspiel Künstliche Intelligenz

J Olsb

Olsberg, Karl:
Infernia / Karl Olsberg. - 1. Auflage. - Bindlach : Loewe, 2023. - 366 Seiten ; 21x13,5x3cm
ISBN 978-3-7432-1384-5 Broschur : EUR 16,95

Zugangsnummer: 2023/0115 - Barcode: 2-2071819-8-00005795-0
Jugendbücher (ab 12 Jahre) - Buch