Bröger, Achim
Mein wunderbarer Weihnachtselch
Kinder und Jugend

Der kleine Elch hätte so gern einen Freund. Als er sich im Winterwald auf die Suche macht, entdeckt er einen geheimen Briefkasten und 2 merkwürdige Gestalten mit roten Mützen, roten Mänteln und einem Sack auf dem Rücken. Wer die beiden wohl sind? Eine Weihnachtsgeschichte zum Vor- und Selberlesen. Ab 8. Antolin Klasse3

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Bröger, Achim

Schlagwörter: Kinderbuch Suche Weihnachtsmann Elch

Interessenkreis: Weihnachten

4.1 BRÖ

Bröger, Achim:
Mein wunderbarer Weihnachtselch / Achim Bröger. Zeichn. von Eva Czerwenka. - 1. Aufl. - Würzburg : Arena, 2009. - 54 S. : zahlr. Ill. ; 22 cm
ISBN 978-3-401-06369-0 fest geb. : EUR 6.95

Zugangsnummer: 3695293009 - Barcode: 2-0000000-8-00115521-1
4.1 A NEL - Kinder und Jugend