Angelini, Josephine
Göttlich verdammt
Buch

Helen, Highschool-Mädchen mit ein paar überdurchschnittlichen Fähigkeiten, kommt dem unglaublichen Geheimnis ihrer Herkunft auf die Spur.

Persönliche Empfehlung von Sandra Eiden (Bücherei-Team-Mitglied):
Eine sehr gelungene Mischung aus Fantasy, griechischer Götterwelt und Romance. Es ist faszinierend, wie die bekannten Eckpfeiler der griechischen Mythologie in einen neuen Zusammenhang gepackt werden, so dass man seine Meinung über die Protagonisten des trojanischen Kriegs noch einmal hinterfragt.
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und locker und die Handlung wird über die drei Bücher hinaus nie langweilig. Eine Trilogie, die Jugendliche und Erwachsene gleichermaßen in eine spannende Welt entführt und dabei auch noch Geschichtswissen vermittelt.

Altersempfehlung: ab 14 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Göttlich-Trilogie 1

Personen: Angelini, Josephine

Schlagwörter: Empfehlung

Angelini, Josephine:
Göttlich verdammt / Josephine Angelini. - 3. Auflage. - Hamburg : Dressler, 2012. - 494 Seiten. - (Göttlich-Trilogie; 1). - aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-7915-2625-6 fest geb. Festeinband : EUR 19,95

Zugangsnummer: 2013/5591 - Barcode: 000000020190
Jugendbücher (bis 12 Jahre) - Signatur: Angel - Buch