Kova, Elise
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Air Awoken Fantasy
Buch

Eine junge Frau mit einer verloren geglaubten Gabe. Ein Prinz, beschenkt mit der Macht über das Feuer. Als er ihre Magie erweckt, gibt es für sie beide kein Zurück.
Vhalla ist glücklich in ihrer stillen Welt aus Büchern. Bis eine einzige Nacht ihr Leben für immer verändert. Aldrik, Kronprinz und mächtigster Feuerzähmer des Reiches, wurde im Krieg tödlich verwundet. Als Vhalla sein Leben rettet, erwacht ihre Magie und schmiedet ein unzerstörbares Band zwischen ihr und dem Prinzen - denn Vhalla ist eine Windläuferin, die erste seit 150 Jahren. Doch ihre Luftmagie ist gefürchtet und niemand.mehr

Altersempfehlung: ab 14 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Solaris 1

Personen: Kova, Elise Klein, Susanne

Schlagwörter: Antolin Klasse-9

Interessenkreis: Fantasy

Kova, Elise:
Air Awoken : Fantasy / Elise Kova ; aus dem Englischen von Susanne Klein. - Reinbek bei Hamburg : Carlsen Verlag, 2022. - 432 Seiten. - (Solaris; 1)
ISBN 978-3-551-58484-7 Broschur : EUR 16,50 (AT)

Zugangsnummer: 2022/0354 - Barcode: 2-1110033-9-00017191-5
Für Jugendliche ab 13 - Signatur: Kova - Buch