Both, Sabine
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Was reimt sich auf Liebe? Liebe
Buch

So kann das ja wohl nicht weitergehen! Ständig verliebt sich Mias Mutter in die falschen Männer, die sich dann auch noch bei Mia als Ersatzväter einschleimen wollen. Da hilft nur eines: Mias Mutter muss dringend mit dem Richtigen verkuppelt werden. Und zwar mit Mias Mathelehrer, der ist schließlich Single ...Doch ist Mias Mutter nicht die Einzige, die Hilfe in Liebesdingen braucht. Sanni, Mias beste Freundin, ist unsterblich verliebt, traut sich aber nicht, Julius, den Jungen ihrer Träume anzusprechen. Also soll Mia das übernehmen. Aber warum muss sie seitdem ständig reimen? Das passiert ihr doch nur, wenn sie verliebt ist ...

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Freche Mädchen - freche Bücher!

Personen: Both, Sabine

Schlagwörter: Antolin Klasse-6

Interessenkreis: Liebe Freundschaft

Both, Sabine:
Was reimt sich auf Liebe? : Liebe / Sabine Both. - Stuttgart : Thienemann, 2003. - 188 Seiten. - (Freche Mädchen - freche Bücher!)
ISBN 978-3-522-17608-8 Broschur : EUR 9.90

Zugangsnummer: 2022/0177 - Barcode: 2-1110033-9-00017388-9
Für Jugendliche ab 13 - Signatur: Frech - Buch