Stohner, Anu
🎄 Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der kleine Weihnachtsmann Weihnachtsbilderbuch
Bilderbuch

Es war einmal ein kleiner Weihnachtsmann, der freute sich auf die Reise zu den Kinder wie kein anderer Weihnachtsmann auf der Welt. Doch da waren auch die großen Weichnachtsmänner, die meinten, dazu sei er viel zu klein.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Stohner, Anu

Schlagwörter:

Interessenkreis: Weihnachten

Stohner, Anu:
¬Der¬ kleine Weihnachtsmann : Weihnachtsbilderbuch / Anu Stohner ; Henrike Wilson. - München : Hanser, 2002. - ill. (farb)
ISBN 978-3-446-20162-0 : fest geb. 12,90

Zugangsnummer: 0000/2457 - Barcode: 13059620
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch