Schmidt, Heike Eva
Der zauberhafte Eisladen Vanille, Erdbeer und Magie
Buch

Elli ist samt Familie und den drei Familienhühnern umgezogen - und verbringt seitdem ihre Freizeit am liebsten im Eisladen ihres Großvaters. Bei Sorten wie Vanikirsch, Krokantnuss oder Banandel fällt die Auswahl im LEONARDOS schwer. Aber warum macht das Eis mal glücklich, und ein andermal fühlt man sich auf zauberhafte Weise plötzlich albern oder mutig? Als Elli dann noch ein Geheimfach unter der Eistheke entdeckt und das Karamelleis in ihrem Mund plötzlich bitter schmeckt, wird sie stutzig. Könnte es sein, dass in Leonardos Eisladen Magie im Spiel ist?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Schmidt, Heike Eva

Schlagwörter: Kinderbücher bis 11-Jahre

Schmidt, Heike Eva:
¬Der¬ zauberhafte Eisladen : Vanille, Erdbeer und Magie / Heike Eva Schmidt ; mit Bildern von Daniela Kunkel. - Originalausgabe. - Erlangen : Boje, 2018. - 208 Seiten : Illustrationen ; 22 cm
ISBN 978-3-414-82502-5 Festeinband : EUR 10.00 (DE), EUR 10.30

Zugangsnummer: 2018/0177 - Barcode: 00003642
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Schmi - Buch