Flucht aus der Dunkelwelt
Gamble und Zak schließen sich zusammen, um Caramba zu finden und den Schatz zurückzuholen. Die Spur führt zu den Trollen. Dort finden sie aber nur Carambas Schutzkugel. Caramba ist in die Dunkelwelt entführt worden und soll dort zusammen mit Raimondi eine Maschine entwickeln, die Bones und damit Skullivar die Macht über die Sieben Meere verschaffen soll.
Kälteschock
Die Crew der Chaos ist auf der Suche nach dem Wegpunkt von Sino. Gleichzeitig ist ihnen die Demoniak mit Golden Bones hartnäckig auf der Spur. Dabei verlangt Zak im Eismeer von Sino der Chaos zu viel ab, die liegen bleibt und repariert werden muss. Nun müssen sie auf der einen Seite gegen Bones’ Skelette kämpfen, auf der anderen Seite haben sie es mit dem Wächter des Wegpunkts zu tun – eine eis-speiende Drachenmutter mit ihren Babies. Crogar kann den Drachen dazu bewegen, die Demoniak „einzufrieren“ und Zak schafft es letztendlich, dass sie an den Wegpunkt kommen, den er mit Hilfe von Calabrass öffnet.
Altersempfehlung: ab 6 Jahren.
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