Hoffmann, Guido
Die Villa der Vampire
Spiel

Auf geht's zum munteren Knollen-Rollen! In der verlassenen Villa steht das große Vampirfest an, welches alle 99 Jahre dort stattfindet. Aber was ist das? Die hochbetagten Vampire "pennen" noch seelenruhig in ihren Särgen. Ihr schlüpft in die Rolle der Kindervampire und versucht, mithilfe von drei Vampir-Fledermäusen, die Knoblauch-Knollen in passende Gräber der Vampir-Villa zu bugsieren und so die alten Vampire aufzuwecken. Aber wo genau haben sich eigentlich die wohlbetuchten Vampire versteckt, die viele Vampirpunkte bringen? Wer von euch sammelt mit Geschick und einer Portion Glück die meisten Vampirpunkte und gewinnt am Ende das Spiel?

Geschicklichkeitsspiel mit "Merk"-Komponente
Für 2 bis 4 Spieler
Für Spieler ab 5 Jahren
Spieldauer ca. 20 Minuten

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Drei Magier

Personen: Hoffmann, Guido Schliemann, Jens Peter

Schlagwörter: Vampir Spaß Fledermaus Geschicklichkeit Villa Golf

Hoffmann, Guido:
Die Villa der Vampire / Guido Hoffmann; Jens Peter Schliemann : Schmidt Spiele, 2022. - (Drei Magier)
Karton : EUR 31,00

Zugangsnummer: 2022/0950 - Barcode: 2-2071241-7-00026393-1
Spiele - Signatur: SP/K Hoff - Spiel