Geisterburg ist ein mag(net)isches, kooperatives und kommunikatives Spiel-Abenteuer für Kinder. Abwechselnd schlüpfen die Spieler in die Rolle von Spooky, dem Nachwuchsgespenst. Dazu zieht ein Spieler die Spooky-Maske an und bewegt den Magnetstab blind durch die Geisterburg. Die Mitspieler geben ihm hilfreiche Anweisungen und lotsen Spooky so zu den gesuchten magischen Gegenständen in der Burg. Aber Achtung: In der Geisterburg lauern auch große Spukgespenster und die Zeit tickt.
Altersempfehlung: ab 6 Jahren.
Weiterführende Informationen
Personen: Dirscherl, Wolfgang Kneisel, Janet Döbner, Daniel
II G 21 Kneis
Kneisel, Janet ¬[Verfasser]:
Geisterburg / Autoren: Janet Kneisel, Wolfgang Dirscherl; Grafik: Daniel Döbner. - Troisdorf : Queen Games, 2016. - 1 Geisterburg (Schachtelboden mit Papp-Einleger, Geisterburg-Spielplan, acht Wände), 6 magische Gegenstände, 8 Spukgespenster (Metallscheiben), 15 Aufgabenkarten,12 Gespenster-Kärtchen, 1 Spooky-Maske, 1 magnetischer Spooky-Geisterstab, 1 digitaler Timer, 1 Spielanleitung. - Spieldauer: 20 min, 2-4 Spieler
EAN 4010350300404 in Behältnis : 34,98 EUR
Gesellschaftspiele - Spiel