In der Tiefsee treiben die fröhlich-frechen Glupschgeister Maggie, Lisa, Don, Al, Luc und Bob allerlei Unfug. Auch der grimmige Krakengeist Ed wirbelt mit seinen langen Tentakeln das Wasser auf. Jetzt sind mutige und clevere Geisterjäger gefragt. Also eintauchen in diese schimmernde Unterwasserwelt und möglichst viele Glupschgeister fangen! Doch leichter gesagt als getan! Die Geister sehen sich zum Verwechseln ähnlich. Und wo vorher noch Bob, der Kugelfischgeist, war, taucht plötzlich der Schneckengeist Luc auf. Da sind ein gutes Auge und Schnelligkeit gefragt. Also, auf zur glupschig-schönen Geisterjagd!
Altersempfehlung: ab 5 Jahren.
Weiterführende Informationen
Personen: Schliemann, Jens-Peter Weber, Bernhard Resch, Andreas Sieber-Baskal, Elisabeth
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Schliemann, Jens-Peter ¬[Verfasser]:
Glupsch Geister : wer entdeckt, welcher Geist sich wo versteckt? / Autoren: Jens-Peter Schliemann, Bernhard Weber; 3-D-Grafik: Andreas Resch; Redaktion: Elisabeth Sieber-Baskal. - Stuttgart : Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, 2016. - 1 Spielplan "Tiefsee", 1 große Scheibe "Fische", 1 kleine Scheibe "Glupschgeister", 1 Drehfigur mit Drehfuß "Krakengeist", 14 Vergrößerungslinsen "Seedeckel", 60 Glupschgeister-Plättchen (10 von jeder Art), 3 Krakengeist-Plättchen, 4 Seesterne, 1 Würfel, 1 Spielanleitung. - Spieldauer: 20 min, 2-4 Spieler
EAN 4002051697648 in Behältnis : 19,99 EUR
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