Armentrout, Jennifer L.
Im leuchtenden Sturm Roman
Buch

Die Schlacht gegen die Titanen ist geschlagen! Josie hat ihren Erzfeind Hyperion besiegt, aber der Krieg der Götter ist noch nicht vorbei. Um auf den nächsten Angriff vorbereitet zu sein, braucht Josie dringend Verbündete. Doch bevor sie sich auf die Suche nach den anderen Halbgöttern machen kann, muss sie ihre Kräfte unter Kontrolle bringen - so wie ihre komplizierten Gefühle für Seth. Immer heftiger fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Das Problem: Ihre Nähe scheint auch die dunkle Seite des attraktiven Kriegers zu verstärken ...

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Götterleuchten 2

Personen: Armentrout, Jennifer L. Röhl, Barbara

Schlagwörter: Mythologie Liebe Götter

Interessenkreis: Liebesroman Fantasy-Roman Jugendroman

R 11 J Armen

Armentrout, Jennifer L.:
Im leuchtenden Sturm : Roman / von Jennifer L. Armentrout. Aus dem Amerikan. von Barbara Röhl. - 1. Aufl. - Hamburg : Harper Collins YA!, 2017. - 430 S. - (Götterleuchten; 2)
Einheitssacht.: The Power
ISBN 978-3-95967-120-0 fest geb. : EUR 16,99

Zugangsnummer: 2018/0216 - Barcode: 00005419
Jugendliteratur - Buch