Habersack, Charlotte
Neu Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der Schusch und der Bär
Bilderbuch

Der reiche Bär kauft sich eine schicke Höhle im Simmerlgebirge. Doch seinen neuen Nachbarn traut er nicht über den Weg. Die wollen bestimmt sein Geld stehlen! Besser, er baut eine Mauer um sein Grundstück. Da begegnet er dem Schusch, der sich wundert, weshalb der Bär im Gefängnis sitzt.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 03.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Habersack, Charlotte Büchner, Sabine

Leseror. Aufstellung: Bilderbuch

Schlagwörter: Angst Antolin Klasse-2

Bilderbuch S

Habersack, Charlotte:
Der Schusch und der Bär / eine Geschichte von Charlotte Habersack ; mit Bildern von SaBine Büchner. - [1. Auflage]. - Ravensburg : Ravensburger Buchverlag, 2019. - 24 ungezählte Seiten : Illustrationen ; 30 cm, 356 g
ISBN 978-3-473-44710-7 Festeinband : EUR 12.99

Zugangsnummer: 2024/0747 - Barcode: 15041222
Bilderbuch - Bilderbuch