Hamid, Rashid
Ein Herz und eine Pflege Vom Glück, für andere da zu sein
Buch

Rashid Hamid führt seinen Hamburger Pflegedienst mit viel Einsatz und Liebe. Die Begegnungen mit hilfebedürftigen Menschen zaubern ihm ein Lächeln ins Gesicht. Auch wenn der Pflege-Alltag manchmal mühsam sein kann, Rashid würde sich immer wieder für diesen Beruf entscheiden. Hinter den vielen Wohnungen und Gesichtern stecken immer ganze Leben mit vielen traurigen und schönen Geschichten. Und auch Rashid erzählt seine Geschichte. Er gibt den vielen Pflegerinnen und Pflegern in Deutschland eine Stimme, für die ihre Arbeit mehr als nur ein Job ist.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 18.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Hamid, Rashid

Leseror. Aufstellung: Schöne Literatur

Interessenkreis: Besondere Schicksale

SL Besondere Schicksale Hami

Hamid, Rashid:
Ein Herz und eine Pflege : Vom Glück, für andere da zu sein / Rashid Hamid. - 1. Auflage. - Hamburg : ROWOHLT Taschenbuch, 2024. - 172 Seiten
ISBN 978-3-499-01255-6 kt. : EUR 13.00

Zugangsnummer: 2024/0305 - Barcode: 15040657
Schöne Literatur - Buch