Till, Jochen
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Einmal Hölle und zurück 3 : Luzifer junior
Buch

Für Luzie, den netten Sohn des Teufels sowie seine drei Freunde Aaron, Gustav und Lilly geht es dieses Mal direkt in die Hölle! Dort hat plötzlich die Geschäftsleitung gewechselt und zeitgleich ist Luzies Vater verschwunden. Ob wohl beides miteinander zusammenhängt?


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Luzifer Junior 3

Personen: Till, Jochen

Leseror. Aufstellung: Kinderbuch 10-12 J.

Schlagwörter: Antolin Klasse-6

KO Till

Till, Jochen:
Einmal Hölle und zurück : 3 : Luzifer junior / Jochen Till. - Bindlach : Loewe, 2018. - 224 Seiten. - (Luzifer Junior; 3)
ISBN 978-3-7855-8638-9 fest geb. : EUR 12,95

Zugangsnummer: 2018/2564 - Barcode: 15015543
KO - Buch