Köhler, Lina
Entdecke die Hunde
Buch

Hunde sind die besten Freunde des Menschen - und damit auch und besonders der Kinder. In diesem Band der "Reihe mit der Eule" schildern die Expertinnen Katja Krauß und Lina Köhler, wie der Hund zum Menschen kam und welche Hundearten es auf der Welt gibt. Vor allem aber erfährst Du alles rund um Körperbau, Verhalten, Aussehen, beliebte Rassen und den Umgang mit den sympathischen Tieren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Entdecke

Personen: Köhler, Lina Krauß, Katja

Leseror. Aufstellung: Kindersachbuch

Schlagwörter: Tiere Hunde Säugetiere

Interessenkreis: Hunde

Hunde

Köhler, Lina [Verfasser]:
Entdecke die Hunde / Lina Köhler und Katja Krauß. - [1. Auflage]. - Münster : Natur und Tier-Verlag GmbH, 2018. - 64 Seiten : Illustrationen ; 28 cm, 460 g. - (Entdecke). - Auf dem Umschlag: Mit großem Hundequiz
ISBN 978-3-86659-385-5 Festeinband : EUR 12.80

Zugangsnummer: 2022/0175 - Barcode: 15032253
Kindersachbuch - Buch