Olsberg, Karl
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Infernia
Julius-Club

Was fühlt eine KI in einem Videospiel und kann sie leiden? Dieser Frage stellt sich Emma bei ihrem Videospiel Infernia, als sie die Spielfigur Jero kennenlernt, die genauso handelt wie ein richtiger Mensch. Emma ist klar: Jero leidet. Und die anderen Spielfiguren in Infernia auch. Das muss enden!


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Personen: Olsberg, Karl

Leseror. Aufstellung: Jugendbuch

Schlagwörter: Antolin Klasse-7 KI Gaming Future Künstliche Intelligenz

Interessenkreis: JULIUS-CLUB

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Olsberg, Karl:
Infernia / Karl Olsberg. - 1. Auflage. - Bindlach : Loewe, 2023. - 366 Seiten ; 21 cm, 509 g. - Ab 14 Jahren
ISBN 978-3-7432-1384-5 Broschur : EUR 16.95

Zugangsnummer: 2024/0803 - Barcode: 15041017
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