Olsberg, Karl
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Infernia
Buch

Was fühlt eine KI in einem Videospiel und kann sie leiden? Dieser Frage stellt sich Emma bei ihrem Videospiel Infernia, als sie die Spielfigur Jero kennenlernt, die genauso handelt wie ein richtiger Mensch. Emma ist klar: Jero leidet. Und die anderen Spielfiguren in Infernia auch. Das muss enden!


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Olsberg, Karl

Leseror. Aufstellung: Jugendbuch

Schlagwörter: Antolin Klasse-7 KI Gaming Future Künstliche Intelligenz

Interessenkreis: Science fiction

JU Science fiction Olsb

Olsberg, Karl:
Infernia / Karl Olsberg. - 1. Auflage. - Bindlach : Loewe, 2023. - 366 Seiten ; 21 cm, 509 g. - Ab 14 Jahren
ISBN 978-3-7432-1384-5 Broschur : EUR 16.95

Zugangsnummer: 2024/0803 - Barcode: 15041017
JU - Buch