Schellhammer, Silke
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Spiel mit der Wirklichkeit 1 : Askendor
Buch

Die fünfzehnjährige Florentine interessiert sich nicht für Online-Rollenspiele - bis sie plötzlich in die virtuelle Welt Askendor eintaucht. Dort begegnet sie dem furchteinflößenden Krieger Thosse von Baar. Je mehr Zeit sie mit ihm verbringt, desto deutlicher spürt sie, dass er ziemlich menschlich ist. Ganz zu schweigen davon, dass seine grünen Augen ihr Herz höher schlagen lassen. Als der stolze Thronfolger plötzlich durch ein Doppelportal in die reale Welt gelangt, tarnt ihn Florentine als harmlos aussehenden Austauschschüler. Doch auch sein charismatischer Widersacher hat sich bereits in der realen Welt etabliert.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 18.09.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Askendor 1

Personen: Schellhammer, Silke

Leseror. Aufstellung: Jugendbuch

Schlagwörter: Antolin Klasse-7

Interessenkreis: Fantastisches

JU Fantastisches Schell

Schellhammer, Silke:
Spiel mit der Wirklichkeit : 1 : Askendor / Silke Schellhammer. - Originalausgabe. - München : dtv, 2023. - 477 Seiten : Illustrationen ; 22 cm, 606 g. - (Askendor; 1)
ISBN 978-3-423-76467-4 Festeinband : EUR 17.00

Zugangsnummer: 2024/0807 - Barcode: 15041011
JU - Buch