Schmachtl, Andreas H.
Tilda Apfelkern - das kleine Dorf auf der Suche nach dem Glück
Bilderbuch

Im kleinen Dorf zwischen den Hügeln macht eine aufregende Neuigkeit die Runde: Die Firma Schmackofatz veranstaltet eine Lotterie. Und der Hauptgewinn ist eine Reise in die Südsee. Für zwei!

"Du liebe Güte!", ruft Tilda Apfelkern, die holunderblütenweiße Kirchenmaus. Denn in die Südsee wollten Molly und sie schon immer mal reisen. Unglücklicherweise sind sie da nicht die Einzigen. Im Heckenrosenweg beginnt eine turbulente Jagd nach dem Glückslos, an deren Ende eine unerwartete und ganz und gar wunderbare Entdeckung steht.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 22.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Schmachtl, Andreas H.

Leseror. Aufstellung: Bilderbuch

Schlagwörter: Freundschaft Abenteuer

Bilderbuch T

Schmachtl, Andreas H.:
Tilda Apfelkern - das kleine Dorf auf der Suche nach dem Glück / Andreas H. Schmachtl. - 1. Auflage. - Würzburg : Arena, 2021. - 24 ungezählte Seiten : Illustrationen ; 29 cm
ISBN 978-3-401-71594-0 Halbgewebe : EUR 14.00 (DE), EUR 14.40 (AT), CHF 19.50 (freier Preis)

Zugangsnummer: 2021/0376 - Barcode: 15027746
Bilderbuch - Bilderbuch