Watt, Erin
Neu Paper Passion - Das Begehren
Buch

Bisher hatte Easton Royal am liebsten nur mit sich selbst zu tun. Illegale Kämpfe, Alkoholexzesse und jede Menge Mädchen bestimmen sein Amüsement. 18 Jahre alt und der mittlere von 5 Söhnen der sehr vermögenden Royal-Familie, bis Hartley Wright an die Astor-Park Highschool kommt. Dieses Mädchen ist ganz anders als alles, was Easton bisher getroffen hat. Und bei ihr hat er das erste Mal das Bedürfnis, etwas für jemand Anderen als für sich selbst zu tun, da sie ein schreckliches Geheimnis mit sich trägt. Band 4 der "Paper-Reihe" ist in der Ich-Form von Easton geschrieben, so erhält man einen tieferen Einblick in seine Psyche. Spannend die Nebenschauplätze, tiefgehend die Schicksale in einer scheinbar heilen Welt. Der Band endet, wie Band 2, mit einem Cliffhanger, sodass man mehr als gespannt auf Band 5 wartet, der am 2. Mai 2018 erscheint. Eine sehr gelungene Weiterführung der ursprünglich als Trilogie geplanten Reihe - empfohlen


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Paper-Reihe 4

Personen: Berg, Franzi Watt, Erin

Interessenkreis: LIEBE

Watt, Erin [Verfasser]:
Paper Passion - Das Begehren / Erin Watt ; Übersetzung aus dem Englischen von Franzi Berg. - München : Piper Verlag, 2017. - 350 Seiten ; 20.5 cm x 13.6 cm. - (Paper-Reihe; 4)
ISBN 978-3-492-06116-2 : EUR 12.99 (DE), EUR 13.40

Zugangsnummer: 2024/0055 - Barcode: 23501390
SL-LIE - Signatur: Watt - Buch