Osterwalder, Markus
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Bobo Siebenschläfer ist stinksauer Bildgeschichten für ganz Kleine
Bilderbuch

Heute geht aber auch alles schief bei Bobo Siebenschläfer! Erst regnet es, dabei wollte Bobo doch mit seinem neuen Fahrrad fahren. Beim Frühstück ist die Milch leer, und dann haben Mama und Papa beide keine Zeit zum Spielen. Beim Basteln gerät Bobo alles daneben, und als es endlich aufhört zu regnen, fällt Bobo auch noch das Fahrrad hin. Jetzt reicht es aber wirklich! Zum Glück hat Papa eine gute Idee, wie Bobos Wut wieder verfliegt. Und dann wird es doch noch ein richtig schöner Tag!
Quelle: www.rowohlt.de

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 21.05.2024 ausgeliehen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Bobo Siebenschläfer

Personen: Osterwalder, Markus Kreidel, Gabriele

Standort: Trog 1

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Bilderbuch Wut Bobo Siebenschläfer

Interessenkreis: Gefühle

KK Oster

Osterwalder, Markus:
Bobo Siebenschläfer ist stinksauer : Bildgeschichten für ganz Kleine / Markus Osterwalder ; Text von Diana Steinbrede ; mit Bildern von Gabriele Kreidel. - Originalausgabe. - Hamburg : Rotfuchs, 2023. - circa 32 Seiten. - (Bobo Siebenschläfer)
ISBN 978-3-499-00941-9 Festeinband : EUR 12.00

Zugangsnummer: 2023/0423 - Barcode: 2-2072709-1-00015987-6
Bilderbücher - Bilderbuch