Killick, Jennifer
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Crater Lake - Der Horror geht weiter, Band 02
Buch

Lance und seine Clique haben Camp Crater Lake überlebt, wenn auch knapp. Immerhin waren Wespen-Aliens hinter ihnen her! Doch zu Hause in Straybridge wartet schon der nächste Horror: Nach einer Explosion im Uni-Labor ist ein mysteriöses Testobjekt entkommen und die Stadt im Lockdown. Lance wird sofort misstrauisch, schließlich hat er Erfahrung mit fiesen Kreaturen - aber auch darin, die Welt zu retten, zusammen mit Chets, Katja, Mak und Ade. Nur leider herrscht Funkstille zwischen den Freund*innen, seit Lance die neue Schule besucht. Und das ist fast schlimmer als das stechende Etwas, das draußen lauert.
Quelle: www.carlsen.de

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Crater Lake 2

Personen: Haefs, Gabriele Killick, Jennifer

Schlagwörter: Antolin Kinderbuch Klasse-7 Camp Crater Lake Horror

Interessenkreis: Abenteuer

K Kill

Killick, Jennifer:
Crater Lake - Der Horror geht weiter, Band 02 / Jennifer Killick ; aus dem Englischen von Gabriele Haefs. - 1. Aufl. - Hamburg : Carlsen, 2023. - 301 Seiten : Illustrationen. - (Crater Lake; 2)
ISBN 978-3-551-55785-8 Festeinband : EUR 15,00

Zugangsnummer: 2023/0838 - Barcode: 2-2072709-1-00016421-4
Kinderbuch - Buch