Petz, Moritz
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der Dachs hat heute Langeweile
Bilderbuch

Dem Dachs passt mal wieder gar nichts. Dieses Mal ist ihm sooo langweilig. Den anderen Tieren geht es ebenso. Eines nach dem anderen taucht beim Dachs auf. Aber auch gemeinsam wissen sie nichts mit sich anzufangen. Doch da kommt die Maus, die aussieht wie eine Piratin. Her mit dem Piratenschiff und Leinen los, die Schatzsuche beginnt! Endlich erleben der Dachs und seine Freunde ein Abenteuer. Der brummige Dachs ist zurück.
Quelle: www.nord-sued.de

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Jackowski, Amélie Petz, Moritz

Standort: Trog 1

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Bilderbuch Langeweile Dachs

Interessenkreis: Abenteuer

KK Petz

Petz, Moritz:
Der Dachs hat heute Langeweile / Moritz Petz ; Amélie Jackowski. - 2. Auflage. - Zürich : NordSüd, 2022. - 28 ungezählte Seiten
ISBN 978-3-314-10577-7 Festeinband : EUR 15.00

Zugangsnummer: 2023/1001 - Barcode: 2-2072709-1-00016588-4
Bilderbücher - Bilderbuch