Holthausen, Luise
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Duden - Der Schatz im Baggersee Leseprofi: 1. Klasse
Buch

Spannende Schatzsuche unter Wasser!
Ein perfekter Sommertag am Baggersee! Wäre da nicht Toms Scheu vor dem Wasser. Zum Glück hat seine Freundin Mila eine Taucherbrille dabei, mit der Wasser im Gesicht gar nicht mehr so schlimm ist. Schon bald plantscht und taucht er mit Mila um die Wette.
Zum Schluss finden die beiden sogar einen richtigen Schatz.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Leseprofi

Personen: Holthausen, Luise

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Schatz Erstlesebuch Baggersee

Interessenkreis: Abenteuer

KE Holt

Holthausen, Luise:
Duden - Der Schatz im Baggersee : Leseprofi: 1. Klasse / Luise Holthausen; Dorothea Tust. - Frankfurt am Main : FISCHER Sauerländer, 2019. - 41 S. + 1 Lesezeichen. - (Leseprofi)
ISBN 978-3-7373-3410-5 : 7,99 EUR

Zugangsnummer: 2019/1062 - Barcode: 2-2072709-1-00011685-5
Erstlesebücher für Kinder, Alter 5-7 Jahre - Buch