Neumayer, Gabi
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Frag doch mal die Maus - Berühmte Entdecker
Buch

Die Zeit der Entdeckungsfahrten birgt viele Geheimnisse und diese will die Maus lüften. Warum fahren die Entdecker überhaupt los, warum setzen sie sich Gefahren aus? Wo hat es die Menschen besonders hingezogen?

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Frag doch mal die Maus

Personen: Neumayer, Gabi Jacobs, Günther

Leseror. Aufstellung: Geschichte

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Kindersachbuch die Maus Entdecker Christoph Kolumbus Ferdinand Magellan

Interessenkreis: Geschichte

Geschichte

Neumayer, Gabi:
Frag doch mal die Maus - Berühmte Entdecker / Gabi Neumayer ; Günther Jacobs. - Hamburg : Carlsen, 2020. - 64 Seiten. - (Frag doch mal die Maus)
ISBN 978-3-551-25345-3 Festeinband : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2021/0251 - Barcode: 2-2072709-1-00013643-3
Sachbücher für Kinder - Buch