Nase, Daniela
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Frag doch mal die Maus - Pferde
Buch

Kann man auf Zebras reiten? Warum fallen Pferde beim Schlafen im Stehen nicht einfach um? Die Maus nimmt uns mit in die die Welt der Pferde und zeigt uns umfassend und mit detailreichen Illustrationen, spannenden Bildern und Infokästchen, was es mit der Pferdestärke auf sich hat, wie man erkennt, dass ein Pferd schlecht gelaunt ist oder klärt beispielweise ob ein Pferd denn nun eine lange Nase oder eine lange Stirn hat.
Quelle: www.carlsen.de

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 23.05.2024 ausgeliehen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Frag doch mal die Maus

Personen: Kock, Hauke Nase, Daniela

Leseror. Aufstellung: Natur & Technik Pferde

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Kindersachbuch Pferd die Maus Wildpferd Pferderasse

Interessenkreis: Pferde Natur & Technik

Natur & Technik
Pferde

Nase, Daniela:
Frag doch mal die Maus - Pferde / Daniela Nase ; mit Illustrationen von Hauke Kock. - 1. Aufl. - Hamburg : Carlsen, 2023. - 55 Seiten : Illustrationen. - (Frag doch mal die Maus)
ISBN 978-3-551-25374-3 Festeinband : EUR 14.99

Zugangsnummer: 2023/0595 - Barcode: 2-2072709-1-00016165-7
Sachbücher für Kinder - Buch