Nahrgang, Frauke
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Fußballfreunde sind unschlagbar Der Bücherbär: Vorschule
Buch

Tom liebt Fußball! Er will ein richtiger Stürmer werden. Doch Stürmer müssen Tore schießen, und Tom hat noch nie ein Tor geschossen, zumindest nicht, wenn es darauf ankam. Wie gemein! Als Tom schon fast die Fußballschuhe an den Nagel hängen will, hat sein Freund Max eine Idee. Und plötzlich macht Tom das Fußballspielen wieder Spaß!

Quelle: www.arena-verlag.de

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 16.05.2024 ausgeliehen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Der Bücherbär

Personen: Nahrgang, Frauke Hagemann, Antje

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Fussball Erstlesebuch Tor Stürmer

Interessenkreis: Fußball

KE Nahr

Nahrgang, Frauke:
Fußballfreunde sind unschlagbar : Der Bücherbär: Vorschule / Frauke Nahrgang ; Bilder von Antje Hagemann. - 1. Auflage. - Würzburg : Arena, 2022. - 52 Seiten : Illustrationen. - (Der Bücherbär)
ISBN 978-3-401-71788-3 Festeinband : EUR 9.00

Zugangsnummer: 2022/0533 - Barcode: 2-2072709-1-00014920-4
Erstlesebücher für Kinder, Alter 5-7 Jahre - Buch