Kinney, Jeff
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Gregs Tagebuch - Ich war's nicht!, Band 04 Comic-Roman
Buch

Greg hat Ferien und möchte am liebsten die ganzen Ferien Videospiele spielen. Seine Mutter denkt eher an Familienausflüge und Bewegung an der frischen Luft. Wie das wohl enden wird?

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Gregs Tagebuch 4

Personen: Kinney, Jeff

Schlagwörter: Antolin Schule Kinderbuch Klasse-5 Humor Greg Comic-Roman

Interessenkreis: Humor

K Kinn

Kinney, Jeff:
Gregs Tagebuch - Ich war's nicht!, Band 04 : Comic-Roman / Jeff Kinney. - Vollst. Taschenbuchausg. - Frankfurt : Baumhaus, 2013. - 218 S. : zahlr. Ill. - (Gregs Tagebuch; 4)
Einheitssacht.: Dog days. - Ersatzbuch
ISBN 978-3-8432-1032-4 Festeinband : EUR 9,00

Zugangsnummer: 2021/0788 - Barcode: 2-2072709-1-00014663-0
Kinderbuch - Buch