Schrade, Sophia
Mal mir doch ein Bild! In kurzen Schritten zum kleinen Zeichenprofi
Buch

Wenn Kinder fragen, was sie schenken könnten, heißt es oft: «Mal mir doch ein Bild!» Aber auch ohne Anlass wird im Kinderzimmer und in der Kita gern gemalt. In diesem besonders liebevoll gestalteten Buch lernen kleine Künstler:innen, wie man in wenigen Schritten Tiere, Menschen und Pflanzen malen und so auf dem Papier eine ganze Welt erschaffen kann.
Quelle: www. rowohlt.de

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Schrade, Sophia

Leseror. Aufstellung: Freizeit Kunst & Musik

Schlagwörter: Kindersachbuch Malen

Interessenkreis: Freizeit Kunst & Musik

Freizeit
Kunst & Musik

Schrade, Sophia:
Mal mir doch ein Bild! : In kurzen Schritten zum kleinen Zeichenprofi / Sophia Schrade. - 1. Aufl. - Hamburg : ROWOHLT Taschenbuch, 2023. - 72 S.
ISBN 978-3-499-01212-9 Festeinband : EUR 14,00

Zugangsnummer: 2023/0729 - Barcode: 2-2072709-1-00016313-2
Sachbücher für Kinder - Buch