Hilbert, Jörg
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ritter Rost und das magische Buch Musical für Kinder
Bilderbuch

Da hilft kein Jammern und kein Zetern - heute muss der Ritter Rost mit Burgfräulein Bö tanzen gehen. So steht es zumindest auf dem Gutschein, den er ihr mal geschenkt hat. Und Koks? Der soll auf der Burg bleiben und schnell schlafen gehen. »Kommt gar nicht infrage«, denkt sich der kleine Feuerdrache. Denn vorhin erst hat er das Geheime Buch der Magischen Momente in der Bibliothek entdeckt. Lauter geheime Zaubersprüche stecken darin. Da kann Koks nicht widerstehen ... und so nimmt der Zauber seinen Lauf.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Ritter Rost

Personen: Hilbert, Jörg Janosa, Felix

Standort: Trog 4

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Bilderbuch Ritter Rost magisches Buch Zauberspruch

Interessenkreis: Mittelalter

KK Hilb

Hilbert, Jörg:
Ritter Rost und das magische Buch : Musical für Kinder / Jörg Hilbert. - Berlin : Annette Betz, 2020 + CD. - (Ritter Rost)
ISBN 978-3-219-11892-6 : 19,95 EUR

Zugangsnummer: 2021/0090 - Barcode: 2-2072709-1-00013488-0
Bilderbücher - Bilderbuch