Hilbert, Jörg
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ritter Rost und Familie Schrottkompott Musical für Kinder
Bilderbuch

Beim Familienfest will Ritter Rost ein Portrait von sich in der Ahnengalerie enthüllen. Aber Chaos ist vorprogrammiert: Zuerst erklärt er, dass Bö und Koks nicht offiziell zur Familie Rost gehören, und dann gerät er auch noch mit der Künstlerin aneinander! Als er selbst zum Pinsel greift, kann von Kunst keine Rede mehr sein. Was soll er nun den Verwandten präsentieren? Zum Glück sind Bö und Koks nicht nachtragend und helfen ihm. Schließlich sind sie eine, wenn auch zusammengewürfelte, Familie! Und Familien halten zusammen ...
Quelle: www.annettebetz.de

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Ritter Rost

Personen: Hilbert, Jörg Janosa, Felix

Standort: Trog 4

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Bilderbuch Familie Familienfest Ritter Rost

Interessenkreis: Mittelalter

KK Hilb

Hilbert, Jörg:
Ritter Rost und Familie Schrottkompott : Musical für Kinder / Jörg Hilbert ; Felix Janosa. - 1. Auflage. - Berlin : Annette Betz, 2023. - 48 Seiten : Illustrationen, Notenbeispiele + 1 CD. - (Ritter Rost)
ISBN 978-3-219-12016-5 Festeinband : EUR 22.00

Zugangsnummer: 2023/0943 - Barcode: 2-2072709-1-00016530-3
Bilderbücher - Bilderbuch