Fink, Roman
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Wie ich in der Lucky-Blocks-Dimension auf Geschenksuche ging, Band 05 Comic-Roman
Buch

Arazhuls neuestes Abenteuer wird dich flashen! Immer wenn Arazhul und seine Freunde Dr. Auge und Professor Nase sich aus einem Schlamassel herausmanövriert haben, passiert die nächste Katastrophe. Kumpel Glubbux Geburtstag steht bevor und Arazhul möchte ihm etwas ganz Besonderes schenken.

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 16.05.2024 ausgeliehen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Arazhul Comic Adventure 5

Personen: Fink, Roman

Schlagwörter: Antolin Abenteuer Klasse-3 Jugendbuch Geburtstag Comic-Roman

Interessenkreis: Abenteuer

J Fink

Fink, Roman:
Wie ich in der Lucky-Blocks-Dimension auf Geschenksuche ging, Band 05 : Comic-Roman. - 2. Auflage. - Köln : Community Editions, 2022. - 96 Seiten. - (Arazhul Comic Adventure; 5)
ISBN 978-3-96096-232-8 Festeinband : EUR 16,90

Zugangsnummer: 2023/0809 - Barcode: 2-2072709-1-00016393-4
Jugend - Belletristik - Buch